Hallihallo,
ich hab mal wieder weniger geschafft, als ich wollte. Das lag daran, dass ich seit Dienstag eingeschränkte Beweglichkeit habe. Kyle hatte mir ein neues Telefon gekauft (mein altes hatte ein zerbrochenes Display) und ich hatte mich am Türrahmen runterrutschen lassen, um es einzurichten. Der Türrahmen nahm mir das wohl übel und attakierte mich mit einem Riesensplitter, der dann in meinem Rücken unterhalb des Schulterblattes steckte. Als Kyle versuchte, ihn rauszuziehen, brach er ab, also habe ich die nächsten 4 Stunden in der Notaufnahme verbracht, wo der Splitter rausgeschnitten wurde. Er war 1 cm lang und saß etwa 1 cm tief unter der Haut, was sehr schmerzhaft war, weil jeder Atemzug das Stück Holz bewegte... Inzwischen eitert es nicht mehr und die Fäden (3 Stiche) kommen nächsten Donnerstag raus.
Das größere Stück ist das, das Kyle rausziehen konnte, das andere war komplett unter der Haut.
Mittwoch passierte dan ein Unfall auf der Straße, bei dem unser Freund Liam angefahren wurde. Gebrochenes Bein und Gehirnerschütterung. Er war erst im Spezialkrankenhaus in Hamilton und ist seit gestern Abend in Kitchener im Krankenhaus. Wir wollen ihn später besuchen.
Ansonsten war die Woche gezwungenermaßen ruhig. Ich hatte auf Arbeit einen Haufen Kranke (die ganze Familie) und bin wegen der Schmerzen beim Schulter bewegen nicht zum Zeugnisschreiben und Briefefertigmachen gekommen. Das wird nächste Woche eine anstrengende Woche! Ach ja, und es sind keine Gallensteine. Der Arzt weiß auch nciht, wieso mir dauernd schlecht ist, aber ich hab erstmal Medikamente gekriegt, die der Verdauung helfen sollen, in der Hoffnung, dass die Entzündung im Darm dann weggeht. Wenns nicht hilft, muss wohl noch mehr Tests gemacht werden.
Liebe Grüße
Juliane
p.s.: ein paar Bilder vom neuen Telefon:
No comments:
Post a Comment