Sunday, May 27, 2018

Hallihallo,
 Draußen herrscht Sommer. Gestern bis 31°C, heute bissel kühler (es sollen "nur" 28°C werden). Ich hab trotzdem nen Schal um und roll mich meistens in ne Decke. Ich hab die Sommergrippe und die Klimaanlage ist dann doch ganz schön kalt. Gestern hab ich mich in der Schule krankgemeldet, da ging gar nichts. Heute geht's besser, auch wenn ich immer noch ne verstopfte Nase, Hals- und Muskelschmerzen und eine Kopf wie aus Watte habe. Ich fühl mich schlapp, aber zumindest penn ich nicht mehr den ganzen Tag.
Heute morgen haben wir trotzdem draußen gefrühstückt. Sansa ist im Garten rumgesprungen und wir habe auf der Treppe gesessen, den Flieder angeschaut und Rührei mit Kartoffel und Spargel gegessen. Sansa ist jetzt häufig, zum Teil auch lange, allein im Garten unterwegs, aber da sie meistens im Garten bleibt (oder nur mal durch die Nachbargärten streift), immer wieder nach uns schaut und von allein wieder reinkommt, ist das okay für uns. Wer weiß, vielleicht erlaubt uns Jeff ja, eine Katzentür in die Außentür zu bauen.







Ansonsten war nicht viel. Ich hab viel gearbeitet und war beim Arzt. Er will mich zum Spezialisten überweisen, Termin habe ich aber noch nicht. Ich habe endlich auch mal Medikamente wegen der Übelkeit bekommen, aber mehr als 2 Stunden helfen die auch nicht.
Liebe Grüße
Juliane

1 comment:

  1. Gute Besserung Dir! Lass uns mal wieder telefonieren.... Liebe Grüße aus dem ebenfalls sommerlichen Dresden

    ReplyDelete